moweb research wächst weiter und investiert am Standort Düsseldorf mit Rebekka Heimes (22) in eine Expertin für Datenanalyse sowie mit Sheriff Ajagbe (29) in das neue Gesicht für künftige Social-Media-Kampagnen.
Rebekka Heimes steht kurz vor dem Bachelor-Abschluss in Soziologie an der Universität Duisburg-Essen und startet anschließend ihren Masterstudiengang. Bei moweb kümmert sich die gebürtige Neusserin um die Auswertung, Aufbereitung und Präsentation von Marktforschungsstudien.
Parallel zu seinem Universitätsabschluss arbeitete Sheriff Ajagbe zuletzt für eine Medien-Agentur in seiner Heimatstadt Mönchengladbach. Ab sofort produziert er die künftigen Social-Media-Aktionen von moweb. Auf LinkedIn, Instagram, Facebook und Twitter wird das Marktforschungs-Institut regelmäßig über Business-Insights sowie über neueste Studien und Produktinnovationen berichten.
Geschäftsführer Herbert Höckel zu seinen Neuzugängen: „Der Markt um gute Nachwuchskräfte ist nach wie vor hart umkämpft. Entsprechend froh sind wir, den modernen Entwicklungen unserer Zeit mit neuen ambitionierten Köpfen zu begegnen!“
Zu mo’web research
Seit 2004 betreibt die moweb research GmbH weltweit Marktforschung. In Düsseldorf arbeiten ca. 40 Mitarbeiter und beraten Unternehmen aller Größen.