Die Einreichefrist für den GOR Best Practice Wettbewerb 2016 wurde verlängert. Bis Montag, 11. Januar 2016 können noch Wettbewerbsbeiträge eingereicht werden. In dieser Rubrik, der im kommenden Jahr stattfindenden General Online Research Konferenz (GOR 16) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF), werden Fallstudien von Projekten vorgestellt, bei denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Die Beiträge befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Der Best Practice Award ist fester Bestandteil des GOR-Programms und wird seit 2008 jährlich verliehen.
Preisträger der vergangenen Jahren waren Barnes & Noble, Deutsche Telekom, Facit Digital, FactWorks, GIM, MAM Babyartikel, Porsche, SKOPOS, Telekom Innovation Laboratories und Yahoo! Deutschland.
Weitere Informationen zum GOR Best Practice Award 2016 Wettbewerb gibt es hier.
Die General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) findet im kommenden Jahr von Mittwoch, 2. März bis Freitag, 4. März 2016 statt. Erstmals wird die GOR in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dresden in der sächsischen Residenzstadt veranstaltet. Der Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 sowie das Branchenportal marktforschung.de sind Programmpartner der GOR16. Zu der englischsprachigen Konferenz werden mehr als 300 Forscher von Hochschulen, Instituten und Unternehmen aus dem In- und Ausland erwartet.
Verlängerte Einreichefrist für den GOR Best Practice Award 2016