LONDON – 9. Februar 2012 – The Research Club, Organisator der beliebten informellen Networking-Veranstaltungen für die Marktforschungsbranche, gab heute die Erneuerung seiner exklusiven und weltweiten Partnerschaft mit Research Now bekannt. Research Now zählt zu den führenden Anbieter für globales Online-Sampling und Online-Datenerhebung.
Als offizieller weltweiter Partner wird Research Now 2012 bei einem Großteil der diesjährigen Veranstaltungen unterstützend mitwirken und bei der Bewerbung der Events sowie bei der Organisation vor Ort helfen.  Darüber hinaus wird das Unternehmen auf ausgewählten Veranstaltungen weiterhin die Teilnehmerbefragung von The Research Club durchführen. Auf diese Weise sollen Einblicke in die Stärken und Schwächen der Events gewonnen werden, um der Marktforschungsbranche auch in Zukunft unterhaltsame Veranstaltungen zu bieten.
„The Research Club entstand aus dem Wunsch heraus, einen zwanglosen und entspannten Rahmen zu schaffen, in dem sich Marktforscher mit Kollegen aus der Marktforschungsbranche austauschen können“, sagte Bob Qureshi, Partner von The Research Club. „Nachdem Research Now dieses Konzept erkannt und für wertvoll befunden hat, ging das Unternehmen Anfang 2011 eine exklusive und weltweite Partnerschaft mit The Research Club ein. Gemeinsam haben wir eine aufregende Wegstrecke zurückgelegt und mit der Unterstützung von Research Now ein weltweites Veranstaltungsprogramm auf die Beine gestellt.“
The Research Club ist in 24 Städten auf der ganzen Welt mit wachsenden Beliebtheit vertreten. Die Partnerschaft mit Research Now ermöglicht die Ausrichtung zusätzlicher Events in Nord- und Südamerika, im Nahen Osten sowie im Asien-Pazifik-Raum und damit eine größere globale Reichweite. Fachleute aus der gesamten Branche erhalten so die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu Kollegen, Kunden und potenziellen Kunden zu knüpfen.
„Wir freuen uns, dass wir unsere globale Partnerschaft mit Research Now auch im Jahr 2012 fortsetzen können und mit einem Team arbeiten dürfen, das einen großen Beitrag zum Ausbau von The Research Club und zur weltweiten Ausrichtung unserer einzigartigen Networking-Veranstaltungen geleistet hat“, so Qureshi.
„Wir sind durchweg begeistert von der Veranstaltungsqualität und von dem Prestige, das die Events von The Research Club genießen, und wir freuen uns, 2012 im zweiten Jahr in Folge als globaler Partner eng mit ihrem Team zusammenzuarbeiten“, sagte Kurt Knapton, Vorstandsvorsitzender von Research Now.  „Die Veranstaltungen von The Research Club dienen als Plattform für die Marktforschungs-Community, auf der alle Beteiligten der Branche etwas zurückgeben können, indem sie sich in einer netten Atmosphäre über branchenweite Themen austauschen und Kontakte knüpfen. Deshalb freuen wir uns, The Research Club auch in Zukunft zu unterstützen und dabei zu sein, wenn dieser sein Veranstaltungsprogramm erweitert und für Teilnehmer auf der ganzen Welt öffnet.“

Mit der Unterstützung von Research Now und ihrer weltweiten Partnerschaft hat The Research Club im Jahr 2011 38 Veranstaltungen weltweit ausgerichtet und 6.000 Teilnehmer aus der ganzen Branchen angezogen. Durchschnittlich verzeichnet das Unternehmen in Europa rund 200 Teilnehmer pro Veranstaltung. Bei der ReVive-Veranstaltung, die im September im Rahmen des ESOMAR-Kongresses in Amsterdam stattfand, konnte The Research Club sogar über 400 Fachleute aus der Marktforschungbranche begrüßen.
 
Über The Research Club     
The Research Club veranstaltet branchenweit anerkannte, international Networking-Events für alle Beteiligten unserer Branche. Das breitgefächerte Spektrum umfasst Kunden, Agenturen, Vertreter aus der Feldforschung sowie Dienstleister und Support-Services. The Research Club bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, nationale und internationale Geschäftsbeziehungen aufzubauen und sich über die neuesten Branchenentwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Das Unternehmen wird uneingeschränkt von ESOMAR, dem ARF, IIR, dem Merlien Institute, MRMW, BAQMAR, MIE, Northwest MRA und den Medienpartnern Greenbook , MRGA und Quirks unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf www.theresearchclub.com.
 
Über Research Now
Research Now ist der weltweit führende Anbieter für Online-Sampling und Online-Datensammlung. Mit über 6 Millionen Panelteilnehmern in 38 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht es Research Now den Unternehmen, die Meinung der Verbraucher und Entscheidungsträger in der Wirtschaft zu erfahren sowie mit ihnen zu interagieren, um wichtige Geschäftsentscheidungen fundiert treffen zu können. Research Now ist Anbieter der gesamten Dienstleistungspalette zur Datensammlung, einschließlich Social Media Sampling, und Betreiber der Meinungsstudie- und e-Rewards® Opinion-Panels. Das Unternehmen beschäftigt mehrsprachige Mitarbeiter an 24 Standorten weltweit und wurde in vier aufeinanderfolgenden Jahren als der Branchenführer in Bezug auf Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Besuchen Sie www.researchnow.com, um mehrInformationen zu erhalten.
 
 

Research Now setzt Zusammenarbeit mit The Research Club auch in 2012 fort
Markiert in: