Termin: Montag, 05. März 2012, 10.30 – 13.30 Uhr
Ort: Duale Hochschule Baden-Württemberg, Campus Mannheim, Coblitzallee 1-9, 68163 Mannheim
Kursleiter: Gerhard Keim/Eva von Rennenkampff, GIM – Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH, Germany
Kurssprache: Englisch oder Deutsch (abhängig von den Teilnehmern)
Teilnahmegebühr: 60 Euro (Studenten: 30 Euro)
Weitere Informationen zum Kurs finden Sie hier.
Anmeldung:
Diese Veranstaltung findet im Vorfeld der General Online Research 2012 statt.
Bitte registrieren Sie sich hier: http://conftool.gor.de/conftool12/index.php?page=login
Wenn Sie ohnehin an der GOR teilnehmen, können Sie sich im Rahmen Ihrer Konferenzanmeldung auch für die Workshop anmelden. Wenn Sie nur den Workshop anmelden wollen, registrieren Sie sich bitte ebenfalls und wählen bei der Anmeldung den Status „short course only“ und wählen dann den gewünschten Workshop aus.
Short Course: ‘Every Jack has its Jill’ or a contrast of online and offline methods in an applied research setting