„WeLoveResearch plus“ statt Research plus? Richtig gelesen.

2022 bündelte die DGOF ihre Kräfte mit moweb research, um am Vorabend der succeet22 Messe in München (20. – 21. Oktober 2022) eine gemeinsame Veranstaltung stattfinden zu lassen. Das bewährte Konzept der Research plus (DGOF) mit einem Impulsvortrag zu Beginn des Abends wurde mit der erfolgreichen Party-Eventreihe WeLoveResearch (moweb research) verknüpft und bildete so einen ganz neuartigen Auftakt für die Insights-Messe.

Der Ablauf:
Ab 19.00 Uhr öffneten sich die Türen der Eventlocation 8below für das Get-Together.
Um 19.30 Uhr eröffnete unsere Impulsgeberin den Abend mit einem spannenden Vortrag.
Im Anschluss daran (ca. 20.00 Uhr) war es es Zeit, die Party steigen zu lassen und sich auf die anstehende Messe einzustimmen.

Die Impulsgeberin der 1. WeLoveResearch plus in München am Vorabend der Succeet am 19. Oktober 2022 war:

Das Vortragsthema von Frau Jander lautet:
The Power of Stories – Warum gute Marktforschung aus mehr als nur Daten besteht

Organisation:

Die erste WeLoveResearch plus München wurde von Herbert Höckel (AMR & moweb research GmbH) gemeinsam mit der DGOF realisiert.

Die Veranstaltung fand in Kooperation mit der succeet22 Messe / succeet GmbH  statt.

Sponsoren:

Sponsoren der Veranstaltung waren AMR Advanced Market Research, Dynata, moweb research, Talk Online Panel und wordzz.