Wir luden am Donnerstag, den 13. Juni 2024 zur fünften Research plus in der FC Magnet Bar Berlin ein.
Das Get-Together begann um 18.00 Uhr, das Vortragsprogramm um 18.30 Uhr.
Für DGOF-Mitglieder war die Teilnahme im Rahmen ihrer Mitgliedschaft nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Die Anmeldung für DGOF-Mitglieder (first come, first serve) erfolgte per E-Mail via office@dgof.de. Die Veranstaltung war auch kostenlos für alle Studierende!
Die Impulsgeber*innen der 5. Research plus am 13. Juni 2024 waren:
Holger Lütters, Professor International Marketing (HTW Berlin) | KI in der Marktforschung |
Leonie Pfeiffer, Senior Research Consultant in der Brand and Media Experience Unit (eye square) | Human Experience: Why Attention AI Needs Human Input (still) Über die Vorhersagekraft von KI und ihrem Einsatz zur Messung menschlichen Erlebens |
Speed Dating (alle) | Kennenlernen der Teilnehmer (ganz ohne Maschinen!) |
Organisation:
Die Research plus Berlin wurde von Jonathan Heinemann (horizoom), Malte Friedrich-Freksa (horizoom) und Holger Lütters (HTW Berlin) zusammen mit der DGOF organisiert.
Sponsoren:
Sponsoren der Veranstaltung waren horizoom, PureSpectrum , Cint und Bilendi & respondi
Die nächste Research Plus wird hier auf der Website und über den Newsletter angekündigt!