Am Donnerstag, 13. Juni 2019 lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) bereits zum neunten Mal zur Research plus Hamburg ein. Wie gewohnt in entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend in der Austerbar in Eimsbüttel Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Außerdem können bei dem einen oder anderen Kaltgetränk neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden.
Impulse für die Diskussion geben diesmal wieder drei spannende Kurzvorträge: Carina Krämer ist Teamleiterin Online-Befragungen bei Splendid Research und stellt „Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Testimonials in der Werbung“ vor. Lisa Dust, Geschäftsführerin von Facts and Stories, und Dr. Christian Graf, Inhaber von UXessible, halten gemeinsam einen Vortrag unter dem Titel „Fight Club – Marktforschung vs. UX-Research“. Über „Hype und Mehrwert in der Marktforschung“ spricht Daniel Daimler, Senior Marktforscher bei pilot.
Wir danken unseren Sponsoren IfaD, Norstat und wordzz, die die Hamburger Veranstaltung unterstützen. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Research plus Hamburg wird gemeinsam organisiert von Christian Dössel (PRS IN VIVO) und der DGOF.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen unter https://www.researchplus.de/hamburg
Research plus ist eine seit 2012 stattfindende Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.