Am Donnerstag, 29. November 2018 lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) bereits zum achten Mal zur Research plus Hamburg ein. Wie gewohnt in entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend in der Austerbar in Eimsbüttel Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Außerdem können bei dem einen oder anderen Kaltgetränk neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden.
Impulse für die Diskussion geben diesmal wieder drei spannende Kurzvorträge: Christina Willert und Dang-Khoa Phan, beide von Research Now SSI, starten mit ihrem Vortrag über „Audience Validation – wie wirksam sind Online Werbekampagnen?“. Judith Zumdohme (Ipsos) spricht über „Ipsos Instabubble | Forschen wo andere liken“. Um das Thema „Chatbots – es geht nicht darum was sie sagen, sondern wie sie es sagen“ geht es in dem Beitrag von Robin Setzer (Norstat).
Die Unternehmen IfaD, Research Now SSI und wordzz unterstützen die Hamburger Veranstaltung als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Research plus Hamburg wird gemeinsam organisiert von Christian Dössel (PRS IN VIVO) und der DGOF.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen gibt es hier.