RN_Logo_Main_RGBResearch Now, weltweit führender Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungen, gibt eine Datenpartnerschaft mit FullContact bekannt, der führenden Customer-Intelligence-Plattform für 360-Grad-Insights zu Personen, Unternehmen und Beziehungen. Die global wirksame Partnerschaft macht es möglich, Social-Media-Daten mit Umfragedaten zu verknüpfen oder in die Sample-Auswahl einzubeziehen. Das treibt frische Perspektiven zu potenziellen Kunden und Interessenten vorwärts.
Die Partnerschaft ermöglicht Marketern und Marktforschern, Verbrauchermeinungen anzureichern und zu erweitern, um neue Insights zu gewinnen – wie zum Beispiel das Verständnis von Lifecycles auf Basis demographischer Daten, Social Lifestyle und Brand Engagement – und um Marketingstrategien zu optimieren.
FullContact bestätigt Social-Accounts bei über 100 bekannten sozialen Netzwerken wie Twitter, Instagram, Facebook, Pinterest, Myspace, Flickr, YouTube, Foursquare, Klout, Google+ und Quora.* Das Unternehmen bietet Social-Engagement-Daten für Twitter wie etwa Twitter-Follower und wem gefolgt wird, Anzahl der Tweets, Markenkategorie und Lifestyle-Engagement-Daten.

„Social-Media-Daten sind ein aussagekräftiger Maßstab für den Einfluss von Personen, die neue Einsichten für wirkungsvollere Strategien ermöglichen“, erklärt Darrin Keller, Director of Product Management bei Research Now. „Durch die Zusammenarbeit mit einem Anbieter wie FullContact kann Research Now seine Kunden dabei unterstützen, die Driver von Verbraucherpräferenzen und -verhalten zu entdecken.“
„Research Now füllt auch weiterhin seine Rolle als Pionier für digitale Marktforschungsdaten aus, indem wir neue Wege finden, um das Potenzial von Umfragedaten auszuschöpfen“, sagt Mayer Danzig, SVP of Product Management bei Research Now. „Die Kombination von Social-Media- und Umfragedaten ermöglicht unseren Kunden, reichhaltigere Insights darüber zu entwickeln, was das Denken und die Verhaltensweisen von Verbrauchern bewegt. So können sie informiertere Geschäftsentscheidungen treffen.“
„Wir sind begeistert von der Partnerschaft mit Research Now. Wir waren immer der Ansicht, dass Social-Media-Daten eine Chance darstellen, Kunden in ihrer eigenen Welt kennenzulernen“, erläutert Mark Canada, Director of Enterprise Solutions bei FullContact, Inc. „Werden diese Daten mit dem angereichert, was Unternehmen über die Teilnehmer von Umfragen wissen, ermöglicht das neue Insights in Verbraucherprofile. Wenn Unternehmen den Mehrwert dieser Insights zu Umfrageteilnehmern erkennen und das für ihren Kundestamm nutzen möchten, unterstützt FullContact gerne diesen Wunsch.“
Weitere Informationen zur Customer-Intelligence-Suite von FullContact sowie zu den Third-Party-Datenpartnerschaften von Research Now erhalten Sie hier.
* Die oben genannten Schutzmarken, Dienstleistungsmarken und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Es gibt keine Verbindung, Unterstützung oder Befürwortung von Research Now.

Research Now gibt Datenpartnerschaft mit Customer-Intelligence-Plattform FullContact bekannt
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