Research Now, der Weltmarktführer für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung für die Marktforschung, wurde in allen fünf Kategorien in der kürzlich veröffentlichten „2014 Annual Survey of Market Research Professionals“ auf den ersten Platz und somit zum besten Online-Felddienstleister gewählt. Der Sponsor der Umfrage war MarketResearchCareers.com.
In der diesjährigen Umfrage sicherte sich Research Now als erster Dienstleister für digitale Datenerhebung in allen Kategorien den ersten Platz. Bereits zum zweiten Mal hintereinander erreicht das Unternehmen in Hinblick auf Qualität der Ergebnisse, beste Mitarbeiter und effektiver Einsatz von Technologie das beste Ranking.
Zur neunten Ausgabe der „Survey of Market Research Professionals“ wurden Kunden von 116 Panelanbietern befragt, welche die jeweils beste Firma in den folgenden fünf Kategorien wählten: vorausschauendes Denken, Angebot von einzigartigen Methoden, Lieferung von hochwertigen Umfrageergebnissen, beste Mitarbeiter sowie der effektiver Einsatz von Technologie. Research Now platzierte sich von insgesamt 13 bewerteten Anbietern auf Platz 1 in allen Kategorien der Online-Felddienstleister.
„Wir sind dankbar, dass unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung unsere Dienstleistungen und Angebote so positiv im Markt widerspiegelt“, sagt Kurt Knapton, President und Chief Executive Officer bei Research Now. „Die hervorragende Platzierung in allen Kategorien sehen wir als Ansporn und Verpflichtung zugleich, unser Handeln, unsere Abläufe und Qualitätsziele immer wieder auf den Prüfstand zu stellen.“
Die Studie für wurde vom 23. Januar bis zum 13. Februar 2014 durchgeführt. Befragt wurden insgesamt 606 Fachleute aus der Marktforschung.
Über Research Now Group, Inc.
Research Now Group, Inc. liefert als führender Anbieter für erlaubnis-basierte digitale Datenerhebung die Grundlagen für detaillierte Marktforschungsstudien. Wir ermöglichen Unternehmen, weltweit, Verbraucher und Entscheidungsträger zu hören und deren Meinungen und Einstellungen zu erheben. Dies wird ermöglicht durch leistungsstarke Datenerhebungslösungen in den Bereichen Online, Mobile, Digital und Social Media. Unser Team arbeitet an über 20 Standorten auf der ganzen Welt und gilt als führend bei der Kundenzufriedenheit in der Marktforschungsbranche. Wir pflegen eine sozial verantwortliche Kultur und fördern unsere Mitarbeiter, sodass diese ihren Beitrag dazu leisten können. Wenn Sie gerne mehr erfahren möchten oder mit uns ins Gespräch kommen wollen, besuchen Sie bitte www.researchnow.com.
Research Now zum besten Online-Felddienstleister in der diesjährigen Umfrage "Survey of Market Research Professionals" gewählt