Bis Freitag, 11. Dezember 2015 können noch Beiträge für den GOR Best Practice Wettbewerb 2016 eingereicht werden. Beiträge in dieser Rubrik, der im kommenden Jahr stattfindenden General Online Research Konferenz (GOR 16) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF), befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Gesucht werden Fallstudien von Projekten, bei denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Der Best Practice Award ist fester Bestandteil des GOR-Programms und wird seit 2008 jährlich verliehen.
Weitere Informationen zum GOR Best Practice Award 2016 Wettbewerb gibt es hier.
Die General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) findet im kommenden Jahr von Mittwoch, 2. März bis Freitag, 4. März 2016 statt. Erstmals wird die GOR in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dresden in der sächsischen Residenzstadt veranstaltet. Der Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 sowie das Branchenportal marktforschung.de sind Programmpartner der GOR16. Zu der englischsprachigen Konferenz werden mehr als 300 Forscher von Hochschulen, Instituten und Unternehmen aus dem In- und Ausland erwartet.
Einreichefrist für den GOR Best Practice Award 2016 endet am 11. Dezember 2015