research_plus_logoAm Donnerstag, 18. September 2014, lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) zur dritten Research plus Rhein-Main nach Frankfurt. In entspannter Atmosphäre werden wieder neue Entwicklungen in der Online-Forschung diskutiert. Impulse für die Diskussion geben diesmal Tim Cole (Publizist für Wirtschaftstechnik, Blogger) zum Thema „Marktwirtschaft ist der beste Datenschutz!“. Jennifer Bubbel (Bereichsleiterin Forschung & Studienbetrieb bei der AGOF) erläutert in ihrem Vortrag „Der nächste Level der digitalen Reichweitenforschung: Die digital facts der AGOF“. Vervollständigt wird das Programm durch den Beitrag von Philip Hubertus (Senior Manager Product Management bei HERE, a Nokia Company) mit dem Titel „Maps for Life. Maps for Research. Wie Ortsangaben Kontext in Ergebnisse und Intelligenz in die Planung bringt“.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Das LINK Institut, Research Now und Survey Sampling Germany unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren. marktforschung.de wird als Medienpartner von der Veranstaltung berichten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Weitere Informationen zum Programm und den Anmeldemodalitäten auf www.researchplus.de/frankfurt.
Die nächste Research plus findet am 9. Oktober 2014 in Mannheim statt. Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Dritte Research plus Rhein-Main am 18. September 2014 in Frankfurt
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