Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Donnerstag, 18. Juli 2019 bereits zum achten Mal zur Research plus München ein. Interessierte Online-Forscher sind herzlich willkommen in der „Niederlassung“, um dort in entspannter Atmosphäre Innovationen im Bereich Online-Research zu diskutieren.
Für den Abend haben wieder interessante Sprecher zugesagt: Mit dabei ist Moritz Nüchtern, Geschäftsführer der sobr gmbh, der über „Adaptive Price Measurement: Die neue ART der Preisoptimierung“ spricht. Wie man mit Algorithmen die Customer Journey optimieren kann, erläutert Dr. Bianca Oehl, Senior Consultant der Accelerom AG. Christian Dössel ist Senior Research Director bei PRS IN VIVO. Sein Vortrag hat den Titel „Künstliche Intelligenz und Marktforschung? Ein Use-Case aus der Verpackungsforschung“.
Die Research plus München wird gemeinsam organisiert von Florian Tress (Norstat Group) und der DGOF. Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung durch die Unternehmen Norstat und wordzz. Medienpartner ist marktforschung.de.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Events zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Die Teilnahme an der Research plus ist nach Anmeldung kostenlos.
Weitere Informationen und Voranmeldung unter: https://www.researchplus.de/muenchen