research_plus_logoAm Dienstag, 17. Oktober 2017 macht die Research plus wieder Station in Franken. In neuer Location, der Bar Hannemann, aber in gewohnt entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend in Nürnberg wieder Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Impulse für die Diskussion geben diesmal Matthias Unfried (GfK Verein) – sein Vortragstitel „‘Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen‘ – Insights durch softwaregestützte Stimmanalyse“ – und Iris Schuster (ForschungsWerk), die über „40-Stunden Glück“ spricht. Den Abschluss des Vortragsprogramms bilden Bastian Verdel und Steffen Engelhardt (straightONE) mit ihrem Vortrag zum Thema „Agile Research – wie wir agil arbeitende Innovations-Teams unterstützen können“. Die Moderation des Abends übernimmt erneut Bernad Batinic (Johannes Kepler Universität Linz).
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Unterstützt wird die Veranstaltung durch Bilendi und wordzz als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Research plus Nürnberg wird organisiert von Bernd Wachter (Psyma Group AG), Niklas Haupt (puls Marktforschung GmbH), Bastian Verdel, Steffen Engelhardt (beide StraightONE GmbH), Iris Schuster (ForschungsWerk GmbH) und Bernad Batinic (Johannes Kepler Universität Linz) in Zusammenarbeit mit der DGOF.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/nuernberg

Research plus zum fünften Mal in Nürnberg
Markiert in: