GOR Bis Montag, 15. Dezember 2014 können noch Beiträge für den GOR Best Practice Wettbewerb 2015 eingereicht werden. Beiträge in dieser Rubrik, der im kommenden Jahr stattfindenden General Online Research Konferenz (GOR 15) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF), befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Gesucht werden Fallstudien von Projekten, bei denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Der Best Practice Award ist fester Bestandteil des GOR-Programms und wird seit 2008 jährlich verliehen.
Weitere Informationen zum GOR Best Practice Award 2015 Wettbewerb gibt es hier.
Die General Online Research 2015 findet vom 18. bis 20. März 2015 in Köln statt. Fokus der von der DGOF in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Köln veranstalteten Konferenz ist die Dokumentation und der Austausch über aktuelle Entwicklungen, Methoden und Erkenntnisse der deutschen und internationalen Online-Forschung. Dieser Forschungsbereich ist vor allem geprägt durch Wandel und befasst sich neben dem Einsatz klassischer, onlinebasierter Methoden auch mit mobiler sowie Social-Media-Forschung.

Einreichefrist für den GOR Best Practice Award 2015 endet am 15. Dezember 2014
Markiert in: