research_plus_logoAm Dienstag, 29. Oktober 2013, findet in der Wohngemeinschaft in Köln die vierte Research plus Rheinland statt. In entspannter Atmosphäre geht es wieder um Innovationen in der Online-Forschung. Das Programm besteht diesmal aus zwei halbstündigen Vorträgen. Zum einen spricht Dr. Klaus Holthausen (Dr. Klaus Holthausen GmbH) über „Das soziale Genom im Wahlkampf“. Der zweite Vortrag des Abends kommt von Jörg Blumtritt (Datarella GmbH), der sich mit dem Thema „Quantified Self – „personal Big Data“ von der Badezimmerwaage zur Telemedizin“ befassen wird.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Organisatoren der Research plus-Veranstaltungen in Köln in Zusammenarbeit mit der DGOF sind Ingo Friepörtner (Friepörtner IT-Consulting), Zacharias de Groote (Liveloop) und Dorthe Luebbert (Smartclick Solutions).
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de.
marktforschung.de wird als Medienpartner von der Veranstaltung berichten.

Vierte Research plus Rheinland
Markiert in: