Köln, 05. April 2023 – Am 19. April 2023 lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) zur 11. Research plus Hamburg ein. Für alle interessierten Online-Forschenden stehen die Türen der Auster Bar (Henriettenweg 1, 20259 Hamburg) ab 18.00 Uhr offen zum ungezwungenen Austausch über neue Innovationen im Bereich Online Research und zum Netzwerken.
Auf diese drei Impuls-Vorträge können sich die Teilnehmenden freuen:
Lena Hildebrandt, Senior Research Consultant bei Quanilope, gibt gemeinsam mit ihrem Kollegen, Senior Manager Customer Succees Mark Lehmeier einen Impuls zum Thema „Mit 10 Klicks zur impliziten Markenwahrnehmung – implizite Forschung leicht gemacht“. Der zweite Impuls stammt von Dr. Sandra Gärtner, Geschäftsführerin von GreenAdz und mediaresearch42, und befasst sich mit dem Thema „Influencer Marketing wirkt besser: Benchmarks der Erfolgsmessung von Cat Content bis Pharma-Kampagnen“. Und Susanne Schöttmer, Managing Director beim Schöttmer-Institut, komplettiert die Runde mit ihrer Beantwortung der Frage „Butter bei die Fische … In welcher Form ist KI ganz pragmatisch bereits bei uns im Mafo-Alltag angekommen? Und was steht noch auf dem Wunschzettel?“
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Events zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Die Research plus Hamburg wird seit diesem Jahr von Lisa Dust und Kathrin Jander (beide FACTS+STORIES) gemeinsam mit der DGOF organisiert.
Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung durch Ifad und wordzz. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Teilnahme an der Research plus ist nach Anmeldung kostenlos.
Weitere Informationen und Voranmeldung hier